13 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Marco Russ sagt:

    Also Norbert, das ist ja wirklich beeindruckend! Wie viel Mühe und Liebe zum Detail da drin steckt, kann man auf den Bildern ja nur erahnen! Meinen größten Respekt! LG, Marco

  2. Hallo Norbert,

    ich bin tief beeindruckt von deinem Schaffen!
    Die Liebe zum Detail zeigt nicht nur ein gutes Auge sondern auch eine sehr gute Auffassungsgabe.
    Über dein handwerkliches Geschick will ich mich nicht weiter auslassen, sonst er-
    kennt man nur meinen leichten Neid, der hier mitschwingt ; – ) !!
    Mach bitte weiter so, zur Freude von uns Modellbahn-Verrücken, die es dir danken
    werden.

    Liebe Grüße
    Frank

  3. Stefan Lob sagt:

    Lieber Norbert,

    das ist ja eine unglaubliche Arbeit aber ein tolles Ergebnis. Ein schönes und sicher beruhigends Hobby. Ich wünsche dir noch viele tolle Ideen und mach weiter so!

    Nette Grüße,

    Stefan

  4. Rüdiger Wandrey sagt:

    Hallo Norbert,
    das sind ja richtig tolle Dioramen, die das Herz eines Modellbahners höher schlagen lassen. Stellen alles in den Schatten, was ich bisher so auf die Anlage gebracht habe! Einfach super!!

  5. Traumhaft ist ja wie in Urlaub fahren.
    Der Berliner sagt woahh „So ville Jejend“.

  6. Hans-Jürgen sagt:

    Hallo Norbert, ich bin total fasziniert von deiner naturgetreuen und detailgenauen Darstellung deiner Dioramen. Was da an Arbeit und handwerklichen Fähigkeiten hinter steckt, ist der helle Wahnsinn, ein tolles Hobby.
    Deine Webseite ist auch sehr anschaulich und informativ
    Gruß Hans-Jürgen

  7. Markus alias Modelnoob sagt:

    Hallo Norbert,

    ich bin sehr beeindruckt von Deiner Arbeit. Sie zeigt das Du das richtige „Händchen“ dafür hast. Ich wünsche Dir , das Dir die Ideen nicht ausgehen und Du uns noch viele Dioramen zeigen kannst.

    Gruß Markus

  8. Dietmar sagt:

    hallo norbert, danke für deinen besuch auf meiner seite.hab mir gerade deine modelle angeschaut,und die gafallen mir sehr gut.
    mach weiter so.

    wünsche dir schöne weihnachten und alles gute fürs neue jahr.

    weiter viel spaß am modellbauen

    liebe grüße aus dem allgäu

    dietmar

  9. Klaus sagt:

    Hallo Norbert,

    ich muß sagen, ich bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit und den Fotos!
    Ich schäme mich fast deine Stabkirche von Gol bei „MY-MOCOM“ kritisiert zu haben. Aber in so einem Forum muß man auf sich auf (hoffentlich konstruktive) Kritik einstellen…
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Gelingen für deine Arbeit.

    Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald

    Klaus (artifex)

  10. Volker sagt:

    Hallo Norbert,
    Ihre Dioramen sind wirklich beeindruckend – nur wenige Bastler verstehen es, unter Verwendung von Naturmaterialien derart realistische Ergebnisse zu erzielen, Hut ab! Dass das Ganze dann auf Ihrer Website noch optisch ansprechend präsentiert wird, ist das berühmte Tüpfelchen auf dem i. Ein Eintrag in unserer Linkliste ist Ihnen sicher.
    Weiter so!
    Freundliche Grüße
    Volker

  11. Absolut meisterhaft, ich bin total begeistert! Vor so viel Ideenreichtum, Geduld und handwerklichem Geschick ziehe ich meinen Hut. Besonders erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Norbert schon auf einem ganz anderen Gebiet (Stichwort alte deutsche Gitarren) der deutschlandweit führende Fachmann ist!!! Das alles neben Beruf (früher), Familie und Verpflichtungen. Ganz großartig, weiter so!

  12. Lieber Norbert,
    je länger man diese herrlichen Dioramen betrachtet, umso mehr kann man eintauchen in diese faszinierende Miniaturwelt und alles um einen herum vergessen-ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem tollen Hobby!
    beste Grüße
    Wolfgang

  13. Hut ab! Sehr schöne Berglandschaften. Man sieht dass die Dioramen mit sehr viel Liebe verarbeitet wurden.

    Liebe Grüße
    Willi

  14. Helmut Griesbeck sagt:

    Hallo Norbert,
    heute durften wir Deine Arbeiten im Original bewundern. Deine detailgetreuen Dioramen sind sicherlich nur schwer zu toppen. Auch die Ausstellungskästen sind toll. Weiterhin viel Spaß an Deinem tollen Hobby.
    Liebe Grüße
    Birgit und Helmut


Verfassen Sie einen neuen Gästebuch-Eintrag.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.